sportscheck - das sportgeschäft in frankfurt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

 

 

KONTAKT

SportScheck Frankfurt
direkt an der Zeil
Schaefergasse 10
60313 Frankfurt

Mail: service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

 

Filiale Frankfurt

unsere services

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

SportScheck RUN 

Running Academy

Über Uns

sportscheck ist der frankfurter treffpunkt für das erlebnis sport

In kaum einer Stadt wird Geschichte und Moderne so sehr verbunden, wie hier in Frankfurt. Zwischen Main, Wolkenkratzern und Ebbelwoi gibt es auch viele sportliche Aktivitäten, die man unternehmen kann. Wir von SportScheck statten dich mit unserem breiten Sortiment optimal aus. Hier findest du Kletterschuhe, Camping-Zubehör und Fußballschuhe, genauso wie einen hochwertigen Wanderrucksack oder ein neues Zelt. Schau doch mal bei uns vorbei!

unsere top sportarten & brands

wintersport

Frankfurt ist nicht unbedingt bekannt für seinen Wintersport, aber wir lieben es trotzdem! Egal, ob Ski, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten, bei uns findest du die nötige Wintersport-Ausstattung und einen umfangreichen Service. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke? Die findest du genauso wie warme Winterschuhe. Hier kannst du auf Top-Marken wie The North Face, Atomic, oder CMP zählen. In unserer Filiale in Frankfurt beraten wir dich gerne persönlich.

radsport

Ob in der City oder im umliegenden Grüngürtel – viele Fahrradwege warten nur darauf, erkundet zu werden. Damit das ganze Spaß macht, ist eine gute Ausstattung besonders wichtig. Hier bekommst du den passenden Fahrradhelm und findest außerdem eine Menge anderer Fahrradteile: Von zuverlässiger Fahrradbeleuchtung bis hin zu einer praktischen Fahrradtasche. Beim Fahrradzubehör in unserem SportScheck Store in Frankfurt kann man auf Marken wie Osprey, GORE oder Deuter vertrauen.

laufen & fitness

Wenn du nach Feierabend gerne am Mainufer oder im Grüneburgpark joggen gehst, findest du bei uns die geeigneten Laufschuhe dafür. Sollte es doch mal regnen, kannst du dich hier mit Yogakleidung, einer Yogamatte, Hanteln und allem, was du für ein Home-Workout brauchst, ausstatten. Freu dich bei unserer Sportbekleidung auf Marken wie Smilodox, Nike oder ON. Außerdem kannst du in unserem Store eine Laufanalyse machen lassen – und wir beraten dich gern persönlich!

google reviews

wir suchen dich