sportscheck - das sportgeschäft in braunschweig

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 19:00 Uhr

 

Verkaufsoffener Sonntag:

28.04.24: 13:00 - 18:00 Uhr

29.09.24: 13:00 - 18:00 Uhr 

03.11.24: 13:00 - 18:00 Uhr 

 

KONTAKT

SportScheck Braunschweig
Damm 5
38100 Braunschweig

Mail:
service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

 

 

Filiale Braunschweig

unsere services

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

SportScheck RUN 

Running Academy

UNSERE TOP SPORTARTEN & BRANDS

wintersport

Zwar ist es hier in Niedersachsen eher flach, aber Wintersport lieben wir trotzdem! Egal, ob Ski, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten: In unserer Filiale in Braunschweig erwartet dich die passende Ausstattung für winterlichen Spaß und dazu ein umfangreicher Service. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke oder warmen Winterschuhen? Beides wirst du bei uns garantiert finden. Freu dich auf Marken wie Ziener, Odlo oder Salomon. Wir freuen uns auf deinen Besuch und beraten dich gerne vor Ort.

radsport

Braunschweig ist mit seinen zahlreichen Parks wie geschaffen fürs Radfahren. Aber egal wohin es dich ins Grüne zieht – eine gute Ausstattung ist wichtig! Bei uns bekommst du den passenden Fahrradhelm und findest außerdem eine Menge anderer Fahrradteile: vom zuverlässigen Fahrradcomputer bis hin zur praktischen Fahrradtasche. Beim Fahrradzubehör kannst du dich in unserer SportScheck Filiale in Braunschweig auf Marken wie Deuter, Reebok und Schöffel verlassen.

laufen & fitness

Beim Joggen durch das Naturschutzgebiet in Riddagshausen bekommst du Sport und Erholung in einem. Deine neuen Laufschuhe aus unserer Braunschweiger Filiale tragen dich dabei wie von selbst durch die Teichlandschaft. Aber auch für dein Home-Workout bei schlechtem Wetter kannst du dich bei uns mit Hanteln, Fitnessgeräten und einer bequemen Jogginghose ausstatten. Freu dich bei unserer Sportbekleidung und Sneaker-Auswahl auf Marken wie Under Amour, NEW BALANCE oder Reebok.

google reviews