SPORTSCHECK - DAS SPORTGESCHÄFT IN AACHEN

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

 

 

KONTAKT

SportScheck Aachen
Aquis Plaza
Adalbertstraße 100
52062 Aachen

Mail: service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

Filiale Aachen

UNSERE SERVICES

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

SportScheck RUN 

Running Academy

Über Uns

SPORTSCHECK IST DER AACHENER TREFFPUNKT FÜR DAS ERLEBNIS SPORT

Willkommen in Aachen, geprägt von Karl dem Großen und bekannt für ihre Printen. Doch Aachen hat noch mehr zu bieten, die Stadt sprudelt voller Energie. Wir statten dich in unserem SportScheck Store für jede sportliche Aktivität passend aus, sei es mit einem Wanderrucksack für den nächsten Ausflug zum Dreiländereck oder einem neuen Tennisschläger. Ob Kletterschuhe oder Fußballschuhe - hier wird jede Sportskanone fündig. Komm doch gern mal vorbei!

UNSERE TOP SPORTARTEN & BRANDS

RADSPORT

Egal ob du mit dem Fahrrad zum Einkaufen in die City fährst oder auf dem Vennbahnweg ins Kornelimünster: Hauptsache du bist gut ausgestattet. Bei uns bekommst du den passenden Fahrradhelm und findest außerdem eine Menge anderer Fahrradteile: Von zuverlässiger Fahrradbeleuchtung bis hin zu einer praktischen Fahrradtasche. Beim Fahrradzubehör in unserem SportScheck Store in Aachen kannst du auf Marken wie Osprey, VAUDE oder GOREWEAR vertrauen.

wintersport

Wintersport ist immer ein großer Spaß, zum Glück ist die Eifel nicht weit entfernt! Egal ob Skier, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten, bei uns findest du die nötige Wintersport-Ausstattung und dazu einen umfangreichen Service. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke und Winterschuhe? Hier kannst du auf Top-Marken wie Kari Traa oder POC zählen. In unserer Filiale in Aachen beraten wir dich gerne persönlich.

LAUFEN & TRAINING

Aachen ist die sonnigste Stadt NRWs – beste Voraussetzungen also, um entspannt durch den Westpark zu joggen. Bei uns findest du dafür die passenden Laufschuhe. Sollte es doch mal regnen, kannst du dich hier mit Yogakleidung, einer Yogamatte und allem, was du für ein Home-Workout brauchst, ausstatten. Verlass dich bei unserer Sportbekleidung auf Marken wie PUMA oder ON. Außerdem kannst du in unserem Store eine Laufanalyse machen lassen und natürlich beraten wir dich auch persönlich!

GOOGLE REVIEWS

Wir suchen dich