Element
Größe Herren
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Futter
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Style

Die Geschichte des Labels Element erzählt vom Ehrgeiz, es trotz mehrfacher Rückschläge immer wieder zu versuchen, um für seine Ideale und Ideen einzustehen. Element, das weltweit größte und einflussreichste Skateboard Unternehmen, hat sich zu einer bewussten Lifestyle Brand entwickelt, die ihren Prinzipien stets treu geblieben ist.


Schritte zum Erfolg


Bereits seit seinem vierten Lebensjahr konnte man Johnny Schillereff kaum von seinem Skateboard trennen. Kein Wunder also, dass der ambitionierte Skater, der selbst von anderen Brands gesponsert wurde, 1992 sein eigenes Label in Atlanta gründete. Schillereff wollte eine Marke kreieren, mit der man etwas Positives und Kreatives verbindet. Doch um das zu erreichen, erforderte es Geduld, harte Arbeit und einen starken Willen. All das hat der Element-Gründer bewiesen und setzte so den Grundstein für die Entwicklung seiner Marke Element. Die stetige Suche nach Innovationen, um mehr Leute zu erreichen und sie von seiner Marke zu begeistern, ist der Schlüssel zum Erfolg von Element.


Ein künstlerisches Kollektiv mit gleichen Werten


Was die Designer von Element zusammenhält, ist die Idee einer Kreativ-Familie. Das heißt, jeder ist Teil eines großen Ganzen, das durch Kunst, gemeinsame Interessen und dem Wunsch nach kontinuierlicher Entwicklung zusammen gehalten wird. Für Element sind Kunst, Kreativität und der Lifestyle rund ums Skateboarden eng miteinander verbunden. Deshalb sieht sich Element auch in der Pflicht Kreativität, Leidenschaft und Innovation zu unterstützen und zu fördern. Auch das soziale und ökologische Engagement spielt bei Element eine entscheidende Rolle und wird so weit wie möglich gefördert. Das große Ziel und die Kernidee, die Element nie aus den Augen verloren hat, ist für alle eine positive Veränderung im eigenen Lebensumfeld herbeizuführen.


Bequeme Outfits, entspannter Lifestyle


Element identifiziert sich heute zwar noch immer mit der Skaterwelt, aber das Produktportfolio hat sich über die Jahre mehr in Richtung urbaner Streetwear orientiert und umfasst Bekleidung, Accessoires und Schuhe. Ob lässige Hoddies und sportliche Shirts, warme, stylische Jacken oder gemütliche Pullover Element ist trotz vieler Innovationen und Veränderungen seinem unaufgeregten, legeren Stil stets treu geblieben.

Mehr Weniger

Element (96 Artikel)

1 2
1 2