Mützen von Eisbär

Nachhaltig
Eisbär Lars Beanie blaujeans
Nachhaltig
Eisbär Ogle Beanie Herren graumelange
Eisbär
Merino Ogle
Beanie - Herren
(0)
35,95 CHFstatt 47,95 CHF
Eisbär Skater Beanie grauRückansicht von Eisbär Skater Beanie grau
Eisbär
Skater
Beanie
(0)
22,95 CHFstatt 23,95 CHF

Eisbär Mützen: da wird dir warm – nicht nur ums Herz

Wenn man das Sortiment an Eisbär Mützen betrachtet, freut man sich schon jetzt auf kalte Abende auf dem Weihnachtsmarkt, die Schlittschuhbahn oder die Skipisten. Denn bei Minusgraden braucht man einen zuverlässigen Schutz auf dem Kopf und den Ohren – sonst kann der Ausflug schnell zum Misserfolg werden. Doch auch in der übergangszeit macht eine Mütze viel her – und sei es nur als trendiges Accessoire an einem herbstlichen Tag. Das Gute: sollte deine Haarpracht einmal nicht so gut sitzen, kannst du das mit einer leichten Beanie schnell verstecken. Bad-Hair-Days sind so Schnee von gestern. Aber auch Bommelmützen haben in letzten Jahren eine Renaissance erfahren. Diese Kopfbedeckungen im Retro-Stil sind aus dem Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Häufig ist die Bommel ein zusätzlicher Eyecatcher und kann sowohl aus Wolle, als auch aus Kunstfell bestehen. Manche kommen in übergröße daher, andere sind dezenter.

Eine Mütze von Eisbär – und der Winter kann kommen

Genauso unterschiedlich sind die Eisbär Mützen in ihrer Form: einige Modelle sind extra groß und werden nach hinten weggeshoppt, sie fallen also am Hinterkopf in Falten nach unten. Ein Klassiker der letzten Jahre ist da die sogenannte Beanie. Mit ihrer länglichen Form erinnert sie an eine Bohne – daher der niedliche Name. Häufig ist sie aus leichterem Material, weil sie in der Skater oder HipHop-Szene oft den ganzen Tag lang getragen wird. Diesen Trend hat Eisbär schon lange aufgenommen und bietet Modelle für jede Gelegenheit. Die dezenten Farben eignen sich gut zum Kombinieren mit Jacken und Schals, der Materialmix beinhaltet häufig Schurwolle oder Alpaka. Damit bist du bestens ausgerüstet, wenn du gerne aktiv draußen bist – egal zu welcher Jahreszeit.

Mützen von Eisbär sind der ideale Kombipartner für Sport und Freizeit

Anders als die Beanies gibt es auch Modelle, die eng anliegen und auf diese Weise für wohltuende Wärme sorgen. Breite Bündchen, die man umschlagen kann, kann man einfach tiefer ins Gesicht ziehen, wenn der Wind zu sehr pfeift. Das ist besonders wichtig, wenn es wieder auf die Skipisten oder Rodelbahnen der Wintersportsaison geht: hier sorgt ein weiches Innenband aus Flies auf Ohrhöhe dafür, dass dir nicht kalt wird. Manche Modelle sind auch doppellagig gestrickt. Sehr schön eignet sich ein dezentes Folklore-Design für den Spaß auf den verschneiten Pisten. Im Norwegermuster oder mit winterlichem Print passen sie genauso perfekt auf die Hütte zum Après-Ski. Doch egal, welchen Stil du bevorzugst: die schicken Eisbär Mützen gehören auf jeden Fall zu einem gelungenen Winteroutfit.

Mützen von Eisbär Filtern
3 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback