Deuter
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Füllung
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Futter
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Deuter-Schlafsäcke und Zubehör für entspannte Outdoor-Nächte


Nur wer seinem Körper in der Nacht die so dringend benötigte Erholungsphase gewährt, kann den nächsten Tag ausgeruht und leistungsfähig beginnen. Bei einer Übernachtung im Freien benötigt man drei Dinge: einen passenden Schlafsack, eine Isomatte und einen trockenen sowie geschützten Schlafplatz. Bei SportScheck findest Du Deuter-Schlafsäcke für jeden Einsatzzweck.


Egal, ob du eine Trekkingtour in den Himalaya, in den Hohen Norden, oder einfach einen entspannten Urlaub auf einem Zeltplatz an deinem Lieblingsurlaubsort planst, am Ende des Tages ist der Schlafsack ein Ort, um sich zu erholen. Daher sollte er möglichst komfortabel sein. Bei kühlen Temperaturen muss er wärmen, im Sommer ist eine gute Durchlüftung wichtig. Deuter-Schlafsäcke sind bis ins kleinste Detail wohl durchdacht. Hochmoderne Technologien und zahlreiche Features verbessern den Kälteschutz. Dabei unterscheiden sie sich neben der Art der Füllung und ihrer Form auch sehr stark in der eigentlichen Wärmeleistung. Schlafsäcke von Deuter sind so gearbeitet, dass Kältebrücken erst gar nicht entstehen können. Dank der verschiedenen Konstruktionen sind deine Extremitäten optimal geschützt und das Frieren an den Füßen und am Kopf gehört endgültig der Vergangenheit an.


Schlafsack ist nicht gleich Schlafsack


Bevor du dir einen neuen Schlafsack kaufst, solltest du dich über die unterschiedlichen Schlafsacktypen und die verschiedenen Formen schlau machen. In unserem Online-Shop bei SportScheck findest du eine breit gefächerte Auswahl an Deuter-Schlafsäcken, die mit wärmenden Kunstfasern gefüllt sind. Die Form nimmt erheblichen Einfluss auf das Isoliervermögen und spielt auch beim Packmaß eine große Rolle. Für sommerliche Temperaturen eignen sich sogenannte Deckenschlafsäcke. Diese Schlafsäcke besitzen einen Reißverschluss, der über zwei Seiten verläuft. Das erlaubt eine vollständige Öffnung, der Schlafsack kann als Decke verwendet werden. Er ist meist rechteckig und bietet dir viel Komfort und Platz.


Für einen angenehmen Schlaf – Schlafsäcke von Deuter


Der Mumienschlafsack zählt zu den Klassikern unter den Schlafsäcken. Er zeichnet sich durch ein geringes Packmaß aus, ist angenehm leicht und bietet modellabhängig eine hohe Isolierleistung. Der Schnitt von einem solchen Schlafsack ist der Form des menschlichen Körpers nachempfunden. Im Schulterbereich ist er weiter geschnitten, zu den Füßen läuft er immer enger zu. Das erlaubt eine optimale Speicherung der Körperwärme und macht ihn für kühlere Temperaturen zu einer idealen Schlafgelegenheit. Decken- und Mumienschlafsäcke besitzen jeweils ihre ganz eigenen Vorteile. Der Schlafsack in Eiform verbindet von beiden Modellen jeweils die Vorteile miteinander. Ähnlich wie der Mumienschlafsack ist er der Körperform nachempfunden. Da er im Knie- und Schulterbereich weiter geschnitten ist, erlaubt er mehr Bewegungsfreiheit. Unsere Auswahl an Deuter-Schlafsäcke bietet dir für jede Gelegenheit und alle Temperaturbereiche genau das richtige Modell. Bestell jetzt deinen neuen Schlafsack bei SportScheck für deinen nächsten Ausflug.

Mehr Weniger

Schlafsäcke (22 Artikel)

1
1