Crocs
Größe Schuhe Damen
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Obermaterial
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Crocs - ein Allrounder unter den Freizeitschuhen


Suchst du nach einem besonderen Schuh? Bunt, schrill und einfach gemütlich – der meist neonfarbene Schuh aus Amerika eroberte im Jahr 2002 innerhalb weniger Jahre den gesamten Globus. Stetig wächst die Zahl der Besitzer und somit hat heute bereits jeder 3. Haushalt, mindestens ein paar Crocs in seinem Schuhregal.


Fortsetzung des Crocs Trends


Wer erinnert sich nicht daran? Anfangs ging man noch mit einem leichten Schamgefühl auf die Straße, doch mittlerweile sind die ulkigen Crocs zu einem gängigen Freizeitschuh geworden und immer öfter auch nicht nur als Hausschuh in den eigenen vier Wänden zu sehen. Das liegt vielleicht auch daran, dass das Design der Crocs nicht nur mehr so ist, wie es zunächst auf den Markt kam. Mit großen Luftlöchern vorne und einer Manschette an der Ferse, wirkten Crocs auf die Menschen zunächst noch ziemlich klobig und alltagsuntauglich.


Viele verschiede Crocs Modelle und Varianten


Neue Variationen wie Ballerinas, Halbschuhe und Crocs mit Keilabsätzen sollten selbst den letzten Zweiflern die Vorurteile nehmen. Überwiegend für unsere jüngsten Bewohner werden die Kunststoffschuhe gerne erworben. Gummistiefel und Crocs für den Kindergarten oder die Schule sind ja längst keine Seltenheit mehr und die Kinder lieben einfach bunte Sachen. Wahrscheinlich haben uns unsere Kinder die Scham genommen, denn mittlerweile trägt einfach jeder Crocs.

Trotz der Vielfalt an Modellen, ist jedes einzelne paar Crocs sehr bequem und nahezu unverwüstbar. Das Material PCCR ist wasserfest und wird im Gegensatz zu ähnlichen Produkten nicht porös. Zudem hat es ein bakterienabweisendes Verhalten, sodass sich Pilze nicht so einfach im Schuh festsetzen. Ganz klar das die Crocs in erster Linie wunderbar als Strandschuhe geeignet sind und auch genau zu diesem Anlass ihren großen Durchbruch erreichten. Selbst die männliche Seite fand ihren Gefallen an den Crocs, da unter den 26 verschiedenen Farben auch dezentere Varianten zum Kauf angeboten wurden. Auch speziell für Herren designt die US-amerikanische Firma "Crocs inc." unauffällige Schuhe wie z. B. Slipper in dezentem Khaki. Sie sind der beste Beweis, dass der Erfolgsschuh nicht nur bequem ist, sondern auch richtig stylisch aussieht.

Wenn du jetzt noch nicht überzeugt bist, das es Crocs auch in deinem Style gibt, dann klick dich durch das Sortiment. Diese Marke feiert nicht umsonst eine immer weiter wachsende Umsatzentwicklung.

Ein Schuh der alles kann…


Mehr Weniger

Crocs (2 Artikel)

1
1