Langlauf
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Funktionale Langlaufbindungen für Langlaufski


Der Langlauf erfreut sich bei vielen Wintersportfreunden einer großen Beliebtheit. Er ist die ideale Sportart, die Ausdauer, Fitness und gleichzeitig Entspannung bietet. Obwohl du hier bei uns zahlreiche Langlaufski-Sets mit Langlaufskibindungen bereits erhältst, kannst du diese Bindungen bei uns aber auch separat bestellen. Dies bietet sich meist für diejenigen an, die bereits Langlaufski besitzen und neue Langlaufbindungen benötigen. Schau dich hier in dieser Kategorie ein wenig um, so dass du die richtige Bindung für deine Bedürfnisse findest. Langlaufskibindungen sind bei uns für Damen und Herren erhältlich. Sie stammen von bekannten Markenherstellern und überzeugen nicht nur mit einem einfachen Handling, sondern auch mit einer hochwertigen Verarbeitung, an der du lange Freude haben wirst.

Langlaufbindungen von Salomon


Langlaufbindungen sorgen für eine sichere Verbindung des Skishuhs mit dem Langlaufski. Ein Beispiel stellt das Modell Salomon SNS Profil Auto Men dar. Diese Langlaufbindungen sind für ausgedehnte Langlauftouren geradezu prädestiniert. Durch diese funktionellen Modelle erhältst du mehr Bewegungsfreiheit, Kontrolle und Stabilität. Weiterhin besitzen diese Langlaufskibindungen eine automatische Step-in Step-out Funktion, die dir das lästige Bücken beim Ein- und Ausstieg auf den Ski erspart. Diese Bindung ist mit einer durchgehenden Führungsplatte versehen. Selbstverständlich sind diese Langlaufbindungen auch für Damen erhältlich. Für einen höheren Komfort besitzen diese Modelle einen weichen Flexor. Auch diese Langlaufbindungen bieten optimale Bewegungsfreiheit, Führungskontrolle und Stabilität. Neben der durchgehenden Führungsplatte besitzen die Bindungen ebenfalls ein Step-in Step-out System.

Universell einsetzbare Langlaufskibindungen für Anfänger und Experten


Das Modell Salomon SNS Pilot Sport Classic gehört zu den Langlaufbindungen, die problemlos für Freizeit- und Profisportler eingesetzt werden kann. Für eine maximale Kontrolle sind diese Bindungen mit 2 Achsen versehen. Neben der durchgängigen Führungsplatte wird auch bei diesen Langlaufbindungen ein praktisches Ein- und Ausstiegssystem geboten. Wenn du deine richtige Bindung bei uns gefunden hast, kannst du sie mit wenigen Mausklicks bei uns bestellen. Sollte wider Erwarten einmal dir deine Bindung nicht zusagen, so hast du bei uns natürlich die Möglichkeit, diese wieder kostenlos an uns zurückzusenden. Hierzu kannst du die Bindung einfach bei deinem nächsten Hermes-Shop wieder abgeben. In diesem Zusammenhang möchten wir dich auch auf unsere praktischen Langlaufski-Sets aufmerksam machen. Hier erhältst du deine Langlaufski gleich mit passender Bindung.
Mehr Weniger

Langlaufskibindungen (6 Artikel)

1
1